Legendary Items: Für Magier (Legion)

Quelle: MMOZone

Auch die Magier erhalten mit Legion natürlich ihre eigenen legendären Gegenstände. Wir möchten Euch in diesem Artikel alle bekannten legendären Gegenstände für Magier vorstellen.

Eine komplette Übersicht zu den Legion Legendary Items könnt ihr Euch in diesem Artikel ansehen. Dort findet ihr auch alle anderen Klassen Items welche mit Legion ihren Weg ins Spiel finden werden.

Legendary Items Mage

Legendäre Gegenstände für Magier mit Legion

Bisher ist noch nicht so ganz klar, wie wir als Spieler an die hier vorgestellten Gegenstände kommen. Laut den Entwicklern von Blizzard können die Gegenstände bei allen Mobs mit einem Charakter auf Stufe 110 droppen.

Dabei ist allerdings nicht klar, ob beispielsweise Arkan Magier auch Items für Feuer oder Frost bekommen können. Blizzard hat sich bisher dazu leider noch nicht geäußert. Vielleicht in einem kommenden Legion Q&A.

Auch wenn es bisher nicht bestätigt ist, gehen wir von MMOZone derzeit davon aus, dass wir die Gegenstände im Zuge der verschiedenen World Quests erhalten können. Ob diese auch in den neuen Legion Raids oder Dungeons droppen ist bisher nicht bekannt.

Bestätigt ist allerdings, dass wir maximal 2 legendäre Gegenstände mit Stufe 110 unserem Charakter anziehen können. Den ersten Gegenstand schaltet man automatisch mit Stufe 110 frei und den anderen über die letzte und teuerste Klassenhallen Boni.

Legendary Items für Magier

Arkan Magier Arkan Magier

Feuer Magier Feuer Magier

Frost Mage Frost Magier